Liebe Beate,

lieber Michaela,

ja dieser Trotz!! Ist er nicht toll?? Mich packt es ja auch ab und an. Jahreskarte kaufen, Filmfestspielkarten kaufen, evtl. Reise buchen, alles ohne zu wissen, ob es denn klappt. 
Wenn es dann klappt, dieser wonnige Triumph!! Dieses Gefühl der Krankheit 

ein Schnippchen geschlagen oder ihr was abgetrotzt zu haben, das ist schon gut. 
Ich kann das sehr gut mitgenießen. Ich stelle mir vor, wie Du Beate im Stadion sitzt und in die Frikadelle beisst, aufpasst, dass nicht die Hälfte des Senfs auf die Klamotten tropft und wie Du den Geschmack genießt, zwischendrin die Mannschaft anfeuerst und rumbrüllst und fast die ganze Scheixxkrankheit 

vergisst. 
Oder Du Michaela ins Kino gehst, schaust und schaust und dann ab ins nächste Kino oder im gleichen Kino der nächste Film. Wieder schauen, vergleichen, genießen, eintauchen in eine andere Welt und auch fast die Krankheit

vergessen. 
Das sind auch alles kleine Oasen für die Seele.
Liebe Blume,

was heißt hier Einweihungsparty? Bist nicht Du es die umzieht und wo Beate und ich darum gekämpft haben, wer die Küche schrauben darf?  Wie weit seit ihr denn? Bist Du nicht als  Erste mit der Party dran? Der "Unser Treffen, bzw Party Thread" kann jederzeit wieder hochgeschubst werden und schon geht die Party los. 
Daggi hat schon einige Kampfcaipis fertig. 
Ein fröhliches Winken

zu den Anderen hier in der Oase und liebe Grüße
Christel