Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1809  
Alt 10.11.2008, 12:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,

danke der Nachfrage. Mir geht es soweit wieder einigermaßen gut. Habe bereits im Plauderthread geschrieben.
Ich hoffe sehr,das Laura und auch wir mal wieder die Kurve kriegen werden.
Haben morgen einen Termin bei einer Ärztin,zu der Laura wohl großes vertrauen hat.
Hoffen sehr ,das sie uns und vorallem dem Kind weiterhelfen kann.
Hilfe ,ist jetzt das A und O bei der ganzen Sache.Hilfe für unser Kind und auch für uns.
Wir warten jetzt noch auf einen Termin bei einer Familieberatungsstelle,damit wir wissen wie wir mit dem Geschehenen und somit auch mit dem Kind umgehen sollen. Ach ,die ganze Situation ist so verfahren. Ausserdem habe ich mich jetzt noch für einen Vortrag bei "basta e.V." angemeldet. Da geht es um Traumatisierung von Kindern und Jugendlichen nach ...
Übergriffen.Ich verspreche mir sehr viel von diesem Vortrag und der anschließenden Diskussiosrunde.Zumal dort alles Mütter bezw. Väter sind,deren Kinder an solch einem Trauma leiden.
Der Austausch wird bestimmt sehr interessant und wird mir mit Sicherheit auch gut tun,mit den Flashbacks die Laura hat besser umzugehen,bezw. zu lernen damit umzugehen und in der jeweiligen Situation dann richtig zu reagieren.

Ich werde jedenfalls nicht aufgeben.

Liebe Grüsse
Elli

.
Mit Zitat antworten