11.11.2008, 14:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Stammtisch
Hey!!! Hallooo!!!
Was ist los Leute, wo seit Ihr? Befindet Ihr euch alle in einer Depri-Phase? Jetzt, wo doch die Gartenarbeit beendet und alles winterfest gemacht ist, wäre doch nun Zeit an den Stammtisch zu kommen, oder? Hier gibt es auch leck'ren Glühwein, den ich leider nicht trinken darf.... aber bald wieder...
Hallo Annette, kannst Du mir bitte die Strickanleitung als PDF-Datei per Email an Wachlinroswitha@aol.com schicken? Vielen Dank. Bin leider noch nicht weiter gekommen, weil es mir vergangene Woche nicht besondes gut ging. Habe das Gefühl, dass es von mal zu mal immer schlimmer mit den Nebenwirkungen wird. Immer nach dem Motto, immer noch was drauf auf die Birne...Nun reicht mir die Zwischenzeit von 2 Wo nicht aus, um mich so eigener Maßen von der Vergiftung zu erholen, da bekomme ich wieder eine weitere Chemo verpasst. Und ich dünnes Gehopse mit meinen nur 53 kg verkrafte das doch nicht so gut, wie ich dachte. Aber wat sein muß, muß sein... Und was soll's, wenn's scheeen macht! Und dabei sehe ich alles andere als Scheeen aus, ich sehe schrecklich und gräßlich aus, am liebsten würde ich ein Foto von mir reinstellen, wie ich jetzt aussehe, aber den Anblick möchte ich Euch lieber ersparen.... Gott sei Dank muß ich mich selber nicht sehen bzw anschauen, ha ha....
Morgen, nach dem ich die Blutsauger (BE) los bin, schaue ich wieder hier rein. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder anderer mit am Stammtisch gesellt. Denn so alleine hier macht auch keinen Spaß....
Also Leute, lasst Euch vom miesen Wetter nicht unterkriegen bzw. die gute Laune verderben, immer Kopf hoch und positiv denken, mache ich doch schließlich auch....
Eure
Rowa
|