Danke schön, liebe Krabben

natürlich werde ich brav auf dich hören und weiter meine Schmerzmedis nehmen - das Essen würde ohne auch nicht ganz so gut klappen. Im Moment komme ich aber mit einmal tgl. 25 dieser novalginähnlichen Tropfen und Tepilta aus. Bis jetzt halten die Knochen auch brav ihren Schmerzmund.
 
Selbstredend würde ich der lieben Christel nicht einen Tropfen des roten Saftes abspenstig machen!!! Weiß doch, wie dringend sie das gute Zeug selber braucht!!!
 
Allerdings sehe ich bei einer Lebendsammlung doch ein wenig Probleme mit meiner Exotenblutgruppe -B negativ....hm. Aber Frau Onkodoc bezieht es aus einer guten Uniklinik in der Nähe ihrer Praxis, mal schauen, was mein Blut am Freitag so sagt....
Freitag werden beim Strahlendoc neue Aufnahmen gemacht, um das neue, kleinere Strahlenfeld festzulegen. Damit und mit der großen Chemo geht es dann am Montag weiter.
Nachher schleiche ich dann mal durch die Oase und schaue, in welcher Sandkuhle ich dich und Blümchen, und wer weiß wen noch, finde..
..bringe dann mal einen guten Rotwein mit, um den Tag angemessen ausklingen zu lassen (ist Rotwein nicht auch gut fürs Blut????)
Allen eine entspannte Nacht und einen guten Tag morgen!!!!
Liebe Grüße
Beate
