12.11.2008, 11:51
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Vegi, dankeschön für den Ticker. Werde mich jetzt einfach unter Zimmerpalmen unter die Höhensonne setzen und mir mit einem sonnigen Gemüt warme Gedanken machen.
Adventskalender habe ich auch welche gekauft. Auch meine Beiden bestehen noch darauf. Töchterchen liebt den ganz besonders mit den Ü-Eiern. Den anderen haben wir schon ins Magyarenland transportiert, damit Söhnchen nicht Weihnachten und den dann anstehenden Heimflug am Heiligabend verpennt. Und soll ich Euch ein absolutes Geheimnis erzählen? Ich habe dieses Jahr auch einen bekommen und darf alle Türchen alleine aufmachen . . .
Ich bin immer wieder ganz erstaunt, wie viel meine Kiddies von mir abbekommen haben. Keines der beiden scheint zum Putzteufel zu mutieren. Allerdings hatte ich bisher noch keine Wollmäusezucht, wie das in bestimmten Studentenbuden zu beobachten war. Aber vielleicht liegt es einfacht daran, dass meine Schwarze einfach keine Mäuse im Haus duldet.
Liebe Barbara, wer ist denn heute noch von Porzellangeschirr. Pappteller sind das Mittel der Wahl, die muss man wenigstens nicht abspülen und der Mülleimer kriegt auch was ab.
Leicht besonnte Grüße
|