Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 17:51
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo Ihr Lieben,
hallo Beate,

Rote-Beete-Saft so trinken?! Mir hat auch mal jemand in der Schwangerschaft erzählt, das soll furchtbar gesund sein. Genauso wie Möhrensaft...davon sollen die Babys dann eine so gesunde Gesichtsfarbe bekommen. Ich hatte keinen Bock auf Möhrensaft aber meine Schwiegermutter war da sowas von hartnäckig. Als mein Erstgeborener auf die Welt kam, hatte der so eine richtig gesunde Gesichtsfärbung. "Siehste...das kommt vom Möhrensaft!", hat sie stolz behauptet. Ich innerlich:"Kann doch gar nicht sein..warum iss´n das Kind so braun?!" Neugeborenengelbsucht - haben viele Babys und ist auch nix Dramatisches - von wegen Möhrensaft .

Ich besuche ja recht regelmäßig das Reformhaus in der Stadt, und der nette Verkäufer dort hat mir berichtet, dass dieses Floradix Kräuterblut ganz gut sein soll für die Blutbildung. Sofern man aber eh schon was für den Eisenhaushalt einnimmt, ist das überflüssig, da der Körper nur eine bestimmte Menge davon aufnehmen kann (so hat er mir das zumindest erklärt). Meine Mama musste sich übrigens auch mehrfach Neupogen spritzen und danach waren die Werte natürlich extrem hoch, haben sich dann aber zügig wieder stabilisiert und eingependelt. Aber Beate...ich finde die Idee mit dem Rotwein auch gut...den lassen wir uns alle schmecken .

Was serviert Jobst denn heute eigentlich? Ich hätte dann gerne mal wieder eine Vorlage für ein exotisches Ge(d)richt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schaue sicher später noch einmal vorbei.

Liebe Grüße

Annika