Hallo ihr Lieben,
heute bin ich wieder gelandet - nee im KH kein Internet - dafür eine türkische Oma auf dem Zimmer (12 qm) der es sehr schlecht ging, so dass eigentlich rundum die Uhr Action war. Ich will nur noch schlaaaaafen. Einmal mehr als 3 Std. am Stck. nur schlafen, keine Geräusche, kein Stöhnen....sie hatte mein volles Mitgefühl, aber es nervte mich sehr, dass die Omi tagsüber permanent Besuch hatte. Das ging gegen 10 los, immer 3 Personen, alle 2 Std. Wechsel, nächste Schicht bis um 20 Uhr....o.k. sie haben eine andere Mentalität, und es ist auch schön wenn sich alle um die alte Mutter sorgen, aber ich finde man hätte es etwas dosieren können. Hätte da immer nur 1 Person gesessen, hätte es mich nicht gestört. Aber ich kam mir vor wie - keine Worte wie - es war belastend. Hab die Schwestern drauf angesprochen, die kannten das Problem und haben immer wieder gesagt, nicht so viele und nicht ständig, dann hat die Schicht gewechselt und die Besucher haben einfach ihren Stiefel durchgezogen

Ich geniesse gerade meine Alleinsein, nur der Hund und der Kater für die nä. Stunden - HERRLICH!
Ansonsten geht es mir ganz o.k. - die Lymphome sind wie erwartet geschrumpft. Ich fühl mich schlapp, hatte aber kaum Übelkeit dank Emend - und trotz der beschissenen Verpflegung dort.
Nächster Termin dann am 1.12. - ich werde also meinen Geburtstag am 2.12. im KH verbringen, na egal, Hauptsache es geht vorbei. Und wahrscheinlich auch die Weihnachtswoche dort verbringen.
Und jetzt erstmal eine Runde
Bis denne
Beate