Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 23:13
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Abend, ihr Lieben
nachdem ich mich nun langsam durch das Büffet gearbeitet habe, überfällt mich doch schlagartig die Müdigkeit....lege ich mich auch mal luxuriös bei Christel im Karawan ab (man wird schließlich auch älter...) ...
...und wer schon den Taxifahrer auf der Rückfahrt von den Strahlen vollschnarcht, muss wohl wirklich zum Schutz der Umwelt ins Bett gejagt werden....
Vor den Strahlen war erneute Blutkontrolle bei Frau Onkodoc...hm, die Leukos haben sich wieder auf 7600 hochgearbeitet, die Thrombos sind nun bei 66000.
Frau Onkodoc meinte allerdings, dass, wenn sie am Montag nicht bei wenigstens 80.000 seien, könne sie die Chemo nicht geben....
Also gehe ich Montag erst um 08.00h zu den Strahlen, dann zu Frau Onkodoc zur Blutkontrolle und wenn dann alles im grünen Bereich ist, wird sie erst dann die Chemomedis bei der Apo ordern und dann loslegen.
Na ja, dann kann ich wenigstens zwischen Blut und ev. Wartezeit auf die Medis noch gut frühstücken gehen. Praktischerweise ist nämlich direkt gegenüber von Frau Onkodoc ein sehr gutes Cafe....
... jetzt wünsch ich euch erst mal eine sternenreiche, ruhige und erholsame Nacht.
Herzliche Grüße
Beate