Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 13.11.2008, 23:22
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Doch schon Rezidiv

Hi ihr Lieben,
danke für die lieben Wünsche! Gestern habe ich mit der Hochdosis Vitamin-C Kur angefangen und Mistel werde ich ab morgen wieder spritzen (hatte heute erst eine Grippeimpfung und wollt nicht schon wieder pieksen...)
Seit die Entscheidung für die Chemo und meine Nebenhertherapie mit Mistel, etc. getroffen ist, geht es mir wieder richtig gut. Ich hab den Kopf jetzt wieder "frei", wenn man das sagen kann und lasse alles auf mich zukommen. Ich lese fleißig Simonton und Murphy und merke, dass diese mich immer mehr positiv beeinflussen. Bin am überlegen, ob ich nicht auch mal mit professionellen Psychotherapeuten anfangen soll zu arbeiten, weil ganz tief drin doch noch viel steckt, was ich vielleicht zuviel zu kontrollieren versuche, versteht ihr irgendwie, was ich meine? Ich bin eigentlich tagtäglich seit dieser Erkrankung immer stark, aber manchmal möchte ich mich mal ganz gehen lassen, aber niemanden meiner Lieben zu sehr damit belasten. Mal schauen, ob ich hier in der Nähe jemanden geeigneten finde.

Auf das Arbeiten freue ich mich schon, ich hoffe, dass es klappt.

Liebe Christine, wie oft und in welcher Dosierung machst Du denn Deine Vit. C Kur? Ich hab gestern 30 mg bekommen, und habe vor, dies jetzt wöchentlich zu machen, allerdings weiß ich noch nicht, wie lange ich das durchziehen soll.

Ich wünche Euch allen eine friedlich Vollmondnacht

Liebe Grüße von Katja
Mit Zitat antworten