14.11.2008, 18:52
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich fahre für mein Leben gerne mit dem Kraken. Wenn ich damit fahre, dann nur 2x hintereinander und dann schreie ich, was das Zeug hält.
Hinterher bin ich für mindestens 1 Woche ganz friedlich
In der nächsten Woche treffe ich mich wieder mirt meiner Freundin in der Stadt und dan bummeln wir schon mal über den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, dass ich da ein kleines Geschenk für mein Wichtelpaket aus einem anderen Forum finde.
Das Wetter wird dann auch gut sein, denn es ist immer gut, wenn wir uns treffen. Das ist schon irre.
Im letzten Jahr durfte ich da dem Weihnachtsmann in den Sack fassen, weil ich ein Gedicht aufgesagt habe:
"Kiek een
wat is de Heben so rot
dat sünn de Engels
de backt das Brot
de backt den Wiehnachtsmann sien Stuten
für all de lütschen Leckersnuten."
Ja, da war er ganz gerührt, der alte Herr. Andere Weihnachtsgedichte kenne ich auch nicht mehr, denn ich kann Gedichte eigentlich überhaupt nicht ausstehen.
Naja, von Storm und Fontane vielleicht doch oder von Liliencron und Claudius....
Das ist jammerschade, dass das Westminster ausgebucht ist. Es ist eben die Zeit der Weihnachtsfeiern. Die StäV ist schon mit Siggis Kollegen besetzt und dort ist es auch zu laut.
Wir werden schon was finden.
Aber darüber sollten wir lieber im HH-Thread schreiben, sonst geht da noch was durcheinander.
freitägliche Grüße
|