Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2008, 23:53
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr lieben Mitreisenden
es ist ein sehr schönes Gefühl, wieder eine Woche mit eurer nimmermüden Begleitung und liebevollen Beistand geschafft zu haben!
Ja, liebe Krabben, du hast natürlich (wie immer) rich´tig gezählt, jetzt sind es noch 5, also der Nachschlag, dessen Bestrahlungfeld dan heute aufgemalt wurde. Nun ziert meinen Astralkörper ein 2. Kunstwerk!
Im Übrigen nehme ich weiter dankbar Rotwein und dazu 1- mehrere Steaks!

Liebe Christel
normal ist bei FRau Onkodoc auch einen Tag vorher Blutkontrolle, da nun aber die Chemo am Montag sein soll, kann ich ja schlecht einen Tag vorher zur Kontrolle....
Hast mich übrigens gestern nicht gestört, habe dich nicht wahrgenommen - vermutlich werde ich dich mit meinem Schnarchen von deinem Buch abgelenkt haben.

Liebes Blümchen
Drückerchen ist angekommen.....zum Thema Blumen schreib ich heute oder morgen noch was im Postfach.....

Liebe Giddddaaaa
wünsche dir ein ganz ruhiges und entspanntes Wochenende...und natürlich ene schöne GEburtstagsfeier für Feger!!!!

Liebe Grüße an euch Alle von A-W, ihr seid soooo lieb!!! Dani, bin in Gedanken bei dir und deiner Mama - und hoffe trotzdem weiter mit euch.

Liebe Grüße
BEate