Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.11.2008, 10:49
Benutzerbild von Susanne85
Susanne85 Susanne85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 165
Standard AW: Hallo erstmal....

Guten Morgen!

Ihr seid ja alle so süß und ich bin froh, dieses Forum "gefunden" zu haben! Ich danke euch sehr dafür, mir immer wieder Mut zu machen! Das macht alles ein wenig leichter. Und ich bin sehr froh, hier Kontakte gefunden zu haben, mit denen ich darüber sprechen kann und die mir wertvolle Tips geben! Ich danke euch

Nachdem ich jetzt Lösungen für die Pflege meiner Mama zu Hause gefunden habe und diese nächste Woche noch umsetze, bin ich um einiges ruhiger. Aber Mama war gestern schon sehr schwach. Sie hat uns gestern auch gesagt, wir dürfen abends nicht anrufen, weil sie ihre Ruhe will. Ist ja völlig ok. Heute habe ich sie in der Früh gleich angerufen und musste feststellen, dass es ihr leider sehr schlecht geht. Ich habe sie kaum verstanden. Sie hat sehr leise gesprochen und hat mir erzählt, dass sie die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen hat. Allerdings ist sie im Krankenhaus! Auf der Palliativstation! Keine Ahnung, wie es da möglich sein kann, dass Mama so lange Schmerzen hat! Sie hat mich gebeten, alle geplanten Besuche für heute abzusagen. Und eigentlich freut sie sich immer, wenn jemand kommt... Das beunruhigt mich. Mama sagt, sie müssen jetzt von vorne anfangen, die Medikamente einzustellen. Ich weiss ja, dass sie nicht mehr lange hat. Aber immer wenn es ihr schlechter geht, habe ich Angst. Ich habe gesagt, ich komme heute Abend vorbei, weil sie tagsüber heute ihre Ruhe möchte.

Diese sch*** grausame Krankheit...!!!

Eure Susanne
__________________


Für meine geliebte Mama
13.06.1964 - 16.12.2008
http://de.youtube.com/watch?v=PP_NQPrbRvM