mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo!
Ich finde du solltest das mit der Weihnachtsbeleuchtung machen! Es hilft dir vielleicht auch die ganze Sache zu verarbeiten! Und außerdem hast du vielleicht ein beruhigendes Gefühl in dir das dir sagt, mein Papa ist jetz stolz auf mich oder er freut sich!
Wir hatten Weihnachten auch immer eine Tradition! Mein Papa hat jedes Weihnachten am ersten Feiertag eine Weihnachtsganz gemacht! Und dieses Jahr werde ich das machen... Er hats mir das letzte Jahr noch gezeigt wie das geht! Er hat bestimmt geahnt das er das nächste Mal nicht mehr dabei ist! Obwohl er ja doch irgendwie da ist! Aber am liebsten würde ich Weihnachten dieses Jahr ausfallen lassen...
Am Montag gehe ich mit meiner mam zu ihrer Psychologin! Bin schon gespannt aber weiss auch nicht recht was ich ihr sagen soll! Das alles Sch*** is weiss sie ja! Und manchmal denke ich habe ich das alles ganz gut weggesteckt und an manchen Tagen oder bei bestimmten Situationen denke ich alles bricht zusammen...
Oder wenn wieder alles zusammen kommt, nichts funktioniert wie ich das will, dann denke ich, wenn papa noch da wär, wäre das alles nicht. Ob wohl es dann genauso wär und er das auch nicht ändern könnte! Ist das bei dir auch so?
Hui, is doch bissel viel heut geworden aber das musste raus!
Ich drück dich mal ganz fest!
Bin dann bloß noch morgen, Donnerstag, zu erreichen! Ab dann bin ich endlich zu Hause bei meiner Mama... :-) :-)
July!
|