Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 22.10.2003, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Tina!
Also, ich finde auch, dass du das mit der Weihnachtsbeleuchtung machen solltest. Ich weiß ja nicht, ob und wie du an "ein Leben nach dem Tod" glaubst, aber ich bin der Überzeugung, er wird es sehen und auf seine Art bei Euch sein! Er wird sich freuen, dass ihr eure Tradition beibehaltet.
Bei mir war es gerade 2 Monate her, als Weihnachten war und da ich selber auch keine eigene Familie habe, hatte ich deshalb keine Lust auf Weihnachten. Dieses Jahr werde ich zu meiner Schwester und ihrer Familie gehen und unser Paps wird auf seine Art unter uns sein.

Liebe July!
Ich hatte 6 Monate nach dem Tod meines Dads den tiefsten Tiefpunkt meines Lebens. Ich wußte nicht mehr ein noch aus. Ich bin dann auch in Therapie gegangen und es hat sehr gut getan. Das Gespräch wird einfach seinen Lauf nehmen, du wirst sehen, es wird dir auch helfen! Ich finde es auf jeden Fall gut,dass du es machst!
Das mit dem Gefühl, wenn Papa noch da wäre...., das kenne ich auch nur zu gut. Ich denke das ist normal. Ich habe auch immer das Gefühl, er fehlt an allen Ecken und Enden. Egal was ich mache. Es war doch immer so, dass ich ihn um seinen Rat gefragt habe. Er war doch mein Papa - er hat doch immer alles gewußt (Worte einer "kleinen" Tochter). Mir steigen auch schon wieder die Tränen in die Augen...

Ganz liebe Grüße an Euch beide!! Kira
Mit Zitat antworten