Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1378  
Alt 16.11.2008, 19:43
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

.....meinen Vater, der heute seinen 80. Geburtstag feiern würde wenn er noch bei uns wäre , aber er ist seit 2007 verstorben.

..... meine Freundin Hildegard, die trotz 2 Jahren verschiedener Chemos und operatiever Entfernung der 3/4 Leber schon wieder Metastasen hat und demnächst eine neue Chemo anfangen muß um noch einige Zeit hier auf Erden bleiben zu können.

.....meine Freundin Karin und Familie, deren Mutter am Mittwoch verstorben ist und die gestern beerdigt wurde.Und nochmal für Karin weil sie selbst im Moment Chemo und Bestrahlung wegen Analkarzinom bekommt.

.....für unseren Freund Bernd, der im Moment Chemotherapie wegen Lympfdrüsenkrebs macht.

.....für meine Mama, weil die nun kommende Weihnachtszeit wieder sehr traurig für sie ist und sie sich ohne ihren Martin sehr einsam fühlt.

.....für meine Enkeltochter Sophia (3 Jahre alt) die an einem Lympfangiom leidet und wir wissen momentan noch nicht wie es weitergeht mit ihrem Krankheitsverlauf.

.....und für alle die ich nicht benannt habe weil ich es einfach vergessen habe, es ist nicht böse gemeint....

Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten