mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo!
Ich habe meinen Papa vor 6 Jahren verloren. damals war ich 15. Er hatte Leukämie. Ich denke oft an ihn und er fehlt mir sehr. Als ich eure Beiträge gelesen habe kamen mir die Tränen. Ich weiß bis heute nicht genau ob ich den Tod meines Papas verkraftete habe. Es sind zwar einige Jahre vergangen , aber mich erinnert vieles an ihn. Es gibt soviele Situationen im Leben wo ich mir meinen Papa wieder her wünsche. Er wird nicht bei meiner Hochzeit dabei sein, meine Kinder nie sehen. Das klingt vielleicht komisch, aber das sind solche Momente wenn ich darüber nachdenke die mich sehr traurig machen. Manchmal stelle ich mir vor das er mich sieht.
Seit dem Tod meines Papas habe ich mich auch emotional sehr verändert. Ich muß so oft weinen. Egal was es trauriges ist. Krankheitsgeschichten im fernsehen, traurige Filme, Schicksalsschläge was ich früher zawr auch traurig fand aber ich mußte da nicht weinen. Und ich habe wahnsinnige Verlustängste. Diese Trauer und den Schmerz nocheinmal durchmachen zu müßen.
Ich möchte allen die diese Zeit durch machen ganz lieb umarmen und ihnen Kraft wünschen.
|