AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Alex,  
ich wünsche euch noch viele solcher "ungeliebten" Tage. 

Bei mir ist es ja der 7.8., an diesem Tag gehen wir doch meistens zum Essen. Auf einer Seite ist er erfreulich, weil ich dank der medizinischen Möglichkeiten, doch wieder ein Stück geschafft habe. Traurigkeit kommt nur auf, wenn ich an diese 5 Jahre denke, wieder mehr Sand durch die Lebensuhr gelaufen. Da ich aber versuche lebensbejahend durch diese Welt zu gehen, bin ich eigentlich nicht lange am Boden. Also es ist fast wie eine Geburtstagsfeier dieser Tag, ein zweites Leben eben.  

Liebe Christel, du bekommst ja morgen einen Cocktail, werde an dich denken. Übrigens habe ich immer wieder einmal des Gefühl, daß Tarceva nicht mehr richtig wirkt. Aber dieses Gefühl habe ich schon über ein Jahr. Seit ich krank bin, kann ich mich nicht einmal mehr auf meine Gefühle verlassen, Achterbahn eben. Auf meinen Körper ist sowieso kein Verlass mehr.Null Verlass. 

Hallo Michaela, 
wo geht es am Wochenende hin? In wieviel Vereinen oder Organisationen bist du denn? Aber wenn ich reger bin, geht es mir auch mit dieser Krankheit besser. Du machst es sehr gut so, nur raus aus der Stube. Kommt man nicht auf so dumme Gedanken, hat man nicht soviel Zeit zum Grübeln. Deswegen fahr ich ja auch sooft in die Stadt, gehe in meinen Englichkurs, zum Schwimmen, stundenlang durch meinen Wald, da denk ich nicht soviel. Ich denke schon, aber viel positiver als daheim auf meiner Couch. 

Bis bald 
Gitta

|