Liebe Christel, liebe Dani
danke fürs Daumendrücken und danke für die Nachfrage
Diese starken rückenschmerzen, so dass es meiner Mama fast schlecht wird, sind nicht mehr vorhanden. Ich hatte ja geschrieben, dass die Ärzte nach den Untersuchungen von Osteoporose ausgehen? Könnte ja zur Cortisoneinnahme passen, dass diese der Osteoporose etwas Vorschub geleistet hat. Aber Wirbelbrüche oder ähnliches wurden ja nicht entdeckt. Jetzt geht sie mal am Donnerstag zur Knochendichtemessung. Vor dem Krebs war die immer so an der Grenze gerade noch in Ordnung. Vielleicht ist sie da jetzt einfach druntergerutscht.
Leider hat sie sich jetzt auch einen Infekt eingehandelt. Hat sich irgendwie nicht verhindern lassen. Ich hab gedrängelt, dass sie morgen mal gleich zum Arzt geht.
Gestern waren wir seit ewigen Zeiten mal wieder zusammen fort. Der örtliche Chor hat Elias aufgeführt. War ganz arg schön. Für die Solostimmen haben sie richtig tolle Leute aufgetrieben. Einer singt hier an der Staatsoper Stuttgart, der andere ein Prof aus Mainz. also echt richtig klasse. Gott sei Dank hat meine Schwester die Karten vorher gekauft, sonst hätten wir uns wahrscheinlich nicht aufgerafft. Hat meiner Mama und mir gut getan.
Lg an alle hier und ich hoffe natürlich, dass sich Dani bald meldet
Jutta