Einzelnen Beitrag anzeigen
  #658  
Alt 18.11.2008, 01:22
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.409
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
sorry, bin wieder spät, aber trotz Aufstehen um 05.45h, hatte ich irgendwie den ganzen Tag kaum eine freine Minute...weiß gar nicht, wo ich früher die Zeit her genommen habe..???
Pünktlich um 07.45h lag ich unter den Strahlen, dauerte länger, weil mit Arzt und Physiker nochmal die neuen Bestrahlungsfelder kontrolliert wurden.
um 08.40h war ich dann bei Frau Onkodoc, Riesenfreude, Thrombos bei 118.000, Chemo wird bestellt!!!
Kann ich jetzt also frühstücken?? Ja, nee, wir können ja schon mal die Spülungen usw... hm..gut. also schnell noch ein paar leckere Brötchen und Kaffee beim Bäcker geholt, um 09.00h ging es dann los!!
Hab' dann sehr nette Gespräche mit einer BK-Patientin (Gruß an Michaela!!) gehabt, nach ca. 1 Stunde haben wir uns dann entschlossen, den Service für die übrigen Patienten zu übernehmen und haben Kaffee und Tees rangeschafft. Gibt ja eine Patientenküche, aber die Helferinnen kommen halt nur dazu, wenn mal Freiräume sind und viele Patienten können einfach nicht.....
Um 15.30h endlich zu Hause, AB abgehört (ja, liebe Krabben, die Waggons und Lokomotiven laufem gut.... ) Rückrufe erledigt und dann schnell noch zu Lungendoc (=HA) wegen Verlängerung der AU und ein Rezept.
Ob ich nicht auch kurz zum Doc, seien grad' wenig Patientenda, ja, o.k. warum nicht?
HA fragt, wie es geht..ja, erschreckend gut! Was ist weiter geplant? Ja, Kontrolle in ca.2 Monaten.
Er freut sich und meint, ich solle mal Feger packen und ab in den Urlaub!
Nee, geht nicht, Feger darf ausbildungsbedingt erst wieder nächsten Jahr in den Sommerferien!!
Nee, das ist zu lange,dann werde ich jetzt mal mit Frau Onkodoc eine nette Reha für Sie veranlassen, am besten noch vor Weihnachten!!!
HÄ??
Nee, geht gar nicht, will Feger nicht alleine lassen und dann halten die mich länger fest, und dann hänge ich über Weihnachten da irgendwo.....neeeeeeee!!!
Ja, gut, kann Lungendoc verstehen, aber vielleicht direkt im Januar? Was halten Sie von St. Peter Ording oder Norderney????
Da kam ich natürlich ans Grübeln.......was meint ihr????
Wir kamen überein, dass ich erstmal dieses Thema (was bisher keines war) mit meiner Tochter zu erörtern und ihm Bescheid werde.
Auf meine Frage, was es mir denn bringen könne, meinte er, dass es die Krankheit nicht ändere, aber mir vielleicht weiter gut gehe (Stichwort Lebensqualität). Genauso hat er auf die Frage nach der Fortsetzung der Misteltherapie reagiert....wenn ich meine, dass es mir gut tue (hallo Regina!!!) werde er es weiter verordnen. Hat er dann.
Feger meinte dann vorhin (genau wie ich es voraus gesagt hatte: fahr, wenn es dir hilft, da würde ich dich auch gerne besuchen...)...

Ach ja, und dann kamen noch der Klemptner (damit meine Küche endich trocken gelegt wird, ein Käufer und ein ganz lieber KOllege, zu dem ich vielleicht mal das Postfach wegen hilfreicher Hinweise bemühen werde....)

liebe und müde Grüße an euch alle..
Beate
Mit Zitat antworten