Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 11:03
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Moin Beate,
also in St. Peter Ording oder auf Norderney komme ich Dich besuchen! Wenn da etwas Vorlauf ist, sollte es zu der Jahreszeit doch Zimmer geben? Steinetreffen bei Beate in der Reha, mehrer Fewos oder -häuschen für ein paar Tage mieten? Ach, ich könnte schon planen...
Dass die Fegerin erst in den Sommerferien verreisen kann, ist natürlich noch lange hin, da musst Du vorher noch was machen! Wie war das doch gleich mit einer Fahrt nach H zum W-markt?

Ich bin etwas vom Kortison bedröhnt, meine linke Wange ist schon wieder ganz heiß. Ansonsten: auch ich saß wieder mit der netten BK-Patientin zusammen, da wir gemeinsame Bekannte haben, schlug ich gestern vor, zum Du überzugehen, ist ja auch blöd, wenn wir uns im Kino treffen und zwei sagen so und zwei so... Jedenfalls verging dadurch die Zeit auch wieder flott. Ich versorgte zwar nicht die anderen Patienten, aber sie, da sie überhaupt keine Verpflegung mitgenommen hatte. Die brauche ich immer, denn bis ich zu Hause bin, ist es mindestens 14 Uhr, so konnte ich was abgeben.

Morgen gibts neue Einblicke in den Kopf, ich hoffe sehr, dass sich da nichts verändert hat, seit dem einen Mal Anfang August habe ich weder Kopfschmerzen noch diese schreckliche Übelkeit gehabt.

So, nun will ich mich mal meinem Haushalt widmen, das geht mit Korti immer besonders gut!

Liebe Grüße an alle anderen hier, aber nicht vom Kamel aus, da wird mir übel. Ich möchte am liebsten mit dem Zug reisen, aber da gibt es wohl keine Verbindung von Oase zu Oase, oder...

Michaela