Einzelnen Beitrag anzeigen
  #441  
Alt 18.11.2008, 10:34
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo lieber Paps,

gestern hab ich die Fotos vom Kindi bekommen... Jan sieht so goldig aus, und so gross.. Hab auch ein Foto von Ihm und mir machen lassen... Wollen es C schenken...und Dir hätte ich auch so gern eins geschenkt... G und P werden auch ein Bild von Ihrem Neffen kriegen...

Wenn das Wetter mitspielt und keiner krank ist, wollen wir am 19.12 in Rt sein. G sagt Ihre Weihnachtsfeier ab...sie hat eh keine Lust. Und ich finde den Gedanken "schön" Deinen ersten Todestag mit meinen Schwestern zu verbringen...ist jetzt bissle blöd ausgedrückt. Es ist kein schöner Anlass, aber wenn wir Schwestern zusammen sind, wird es uns guttun.... Wir können uns halten, trösten, und füreinander da sein....

Mir graust es so davor, ich hab vielmehr Angst als bei Mama...immer denke ich...vor einem Jahr war das...Du warst im Krankenhaus...dann kam dass...und so geht es immer weiter...bis zu dem Sontag wo Du gefallen bist, dann der Montag, Dein Schlaganfall..ich in den Zug, konnt noch mit Dir reden, Dich küssen und drücken..und dann der Dienstag...ein erneuter Schlaganfall...und Du trats Deinen letzten Weg an...den Du Mittwoch Nacht dann beendet hast...und ich war die ganze Zeit bei Dir......
Und ich bin so froh, dass ich an Deiner Seite war....dich gedrückt, geküsst hab. Bin mir sicher..Du hast gewusst, dass ich bei Dir bin...und bei Dir bleiben werde......


__________________
DAS WAS MAN TIEF IM HERZEN BESIZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN.

Mama 1939-2000
Papa 1935-2007

DANKE FÜR ALLES!!!!
Mit Zitat antworten