Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 18.11.2008, 11:55
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Hallo erstmal....

Guten Morgen,meine liebe starke Susanne.....

Der lange Schlaf wird dir gutgetan haben.Das du krankgeschrieben bist ist vollkommen richtig und das beste für eure Situation......
Es tut mir wahnsinnig leid das es deiner Mama so schlecht geht,immer wenn ich sehe das eine neue Nachricht von dir angekommen ist,habe ich Hoffnung .....Ich drück dich ,du tapfere junge Frau......

Tja Chemo,ja oder nein....?????
Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht....
Das beste ist du sprichst mit den Ärtzen ,und bittest um Ehrlichkeit.Was bringt es euch,wenn die um den heißen Brei herumreden....?
Das keine Heilung mehr in Sicht ist,weißt du,aber wenn sie mit der Chemo noch eine gute Zeit hat,solltet ihr überlegen.
Ihr dürft den Kampf nicht aufgeben....!!!!!!!!!

Ich kann dir nur sagen ,wie es bei uns war....
Die Ärzte haben sich ganz klar GEGEN eine Chemo ausgesprochen....
Papa hatte Blasenkrebs,und als sie ihm in einer 5-stündigen OP die Blase komplett rausgenommen haben,sahen sie das der Darm schon mit angegriffen war.Uns wurde direkt nach dieser OP gesagt,das es keinen Sinn machen würde und wir das Leiden nur verlängern würden....Es wurde noch von Bestrahlungen gesprochen,zu denen es aber nie mehr kam

Allerdings war mein Papa schon 78 Jahre und sein Zustand erlaubte es einfach nicht mehr...
Das heißt natürlich,das wir diese schwere Entscheidung gar nicht treffen mussten....
Ob das gut ist oder nicht,weiß ich nicht...
Schwer ist es wohl immer....

Bei euch wird es eine Entscheidung sein,die in erster Linie deine Mutter treffen muss....in Absprache mit den Ärtzen.
Ärzte sind nun mal verpflichtet,Leben zu erhalten...
Aber wie hoch ist der Preis...?
Sprich auch ruhig mal alleine mit ihnen,und les zwischen den Zeilen...Ärzte drücken sich ja manchmal etwas komisch aus...
Ich hab mir immer einen Zettel geschrieben,auf denen alle wichtigen Fragen standen,denn meistens war ich so durch den Wind, das ich wie betäubt in diesen Gesprächen saß...
Wie geht es deinem Vater und deiner Schwester..?
Es wäre gut,wenn wenigstens deine Schwester mitkäme zu diesen Gesprächen.4 Ohren hören mehr als 2.....

Nun wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag...
Und auf in den Kampf.....

Lieber Gruß
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens