AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben, 
so, wieder einmal den Chemo Cocktail geschlürft. Nun bin ich ein bißchen müde.  
Ich finde es ja toll, dass die Tatsache, dass ich eine 2. Meinung einhole so eine Begeisterung auslöst. Gespannt bin ich natürlich auch, gegen eine weitere gute Idee ist ja auch wirklich nichts einzuwenden. 

Wenn wie bei Bibis Mama festgestellt wird, dass Onkodok das bestens macht, dann ist das auch ok. 

Liebe Beate, bei uns in der Tagesklinik gibt es nur Wasser. Nix mit Tee oder Kaffee.  
Sehr gelacht habe ich über das Senftuben, Remouladentuben Lichtschalter, Fernbedienungdrücken! 

Liebe Thessa, soviel muss man gar nicht mitnehmen, wenn man eine 2. Meinung will. Entweder schreibt Onkodok einen Brief oder man nimmt die Befunde in Kopie mit. Das kann man ja eh immer verlangen. Falls Du die Überweisung nicht vom Lungenfacharzt holen willst, der Hausarzt überweist auch. 
Ich allerdings habe heute die Überweisung gleich mitgenommen, musste ja eh zur Chemo. 

Liebe Dani, mich freut es auch, dass der Tumor geschrumpft ist! Gut so. 

Liebe Michaela, wenn Du eine solche Lockenpracht hast, können wir Dich ja Lockenköpfchen nennen. Alles, alles Gute für Morgen, meine Finger werden gedrückt! 

Allen hier von A - W ganz herzliche Grüße 

Christel

|