Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 23:58
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
gerne möchte ich Dir ganz viel schreiben. Kann ich aber nicht. Kann durch die vielen Tränen nicht richtig durchschauen. Ich möchte Dich umarmen, aber richtig, geht auch nicht. Das alles tut sehr weh. Aber was jammere ich, wo ich Dich doch trösten möchte.
Ich habe schon viele Berichte über Hospize gesehen und in allen waren die Menschen dann froh dort zu sein. Viele hatten vorher Angst, aber diese Angst war dann verschwunden und sie fühlten sich gut aufgehoben.
Stell Dir vor, sogar Raucher durften dort rauchen. Einzelzimmer natürlich. Also wenn nach wie vor ein Fläschen Mumm zu Deinem Wohlbefinden beiträgt, was ich hoffen möchte und Dir auch gönne, dann wirst Du es sicher auch dort genießen können.
Lissi hat über die Nahtoderfahrungen geschrieben. Wir hatten ja auch darüber gesprochen. Neulich habe ich einen Wissenschaftler gehört, der sich schon lange damit beschäftigt. Der ist fest überzeugt, dass das mit dem Licht und der Leichtigkeit so ist. Denn es ist unabhängig von der Religion weltweit so. Ich glaube ja nun wirklich nicht an vieles, aber daran glaube ich.
Und denk dran, wir beide haben einen Port. Das ist und kann sehr hilfreich sein.
Ach Regina... Ich verstehe Dich so gut.
Ich nehme Dich fest in meine Arme
Christel