| 
				 AW: Alles was uns gut tut ! 

Liebe Regina,
 ich hab Dich bei Lissi gelesen und hab geweint.

Gestern, aber nicht nur da. Oft, liegt in dem was Du schreibst so viel Tiefgründiges und Wahres, dass man selber gar nicht erkennt, weil einem die "Regina-Klarsicht" fehlt.

Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mich oft hast klarer sehen lassen. Ich habe auch häufig schmunzeln müssen, über Deine Art von Humor, Deinen Stil die Dinge in Worte zu packen und hier ins Forum zu stellen.

Ich weiß nicht wie die richtigen Worte sind, nach denen ich gerade suche. Weil man immer bestrebt ist, den anderen nicht traurig zu machen und eben genau nach "dem Richtigen" sucht. Ich glaube Du weißt was ich Dir sagen möchte. Verzeih meine Ungeschicktheit.

Ich möchte Dich nicht missen, ich mag Dich sehr und in diesem Moment wünschte ich die Welt verändern zu können. Ich mag Abschiednehmen nicht - betrachte es einfach nur als ein inniges Umarmen, ein Winken ehe die Reise beginnt und sich unsere Wege kurzzeitig trennen. Irgendwann sehen wir uns wieder - darauf freue ich mich und daran glaube ich aus tiefer, inniger Überzeugung.

Annika

|