Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 23:47
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alles was uns gut tut !

An alle!------ Ich finde,jeder sollte frei seine Gedanken äussern,mit Abschied hat das sicher nichts zu tun!Vielleicht fehlen manch einem nur die richtigen Worte und dadurch kommt vieles etwas falsch an.Ich bin ganz sicher,das wir "alle" unsere Regina noch lange unter uns haben wollen.Mein Leitspruch war und ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wir haben doch Reginas Thread weitergeführt,obwohl sie das erst nicht wollte und ich habe mich sehr gefreut,das alle immer wieder hier schreiben.Was auch immer jemand schreibt,es sind seine Gedanken die Regina erreichen und das zählt.Ich möchte alle noch einmal an die Überschrift dieses Threads erinnern: "Alles was uns gut tut"!!Schreibt eure Geschichten für Regina hier hinein und ich bin sicher,es wird sie freuen.Unterstützen,aufmuntern,Mut machen,das ist doch die Premisse dieses Forums und ein für mich sehr wichtiger Teil dieses Forums ist Regina.Liebe Regina,ich wünsche mir noch einen langen gemeinsamen Weg mit Dir.Ich bin ein unverbesserlicher Optimist und glaube an kleine und große Wunder und bis jetzt hat das Leben mir recht gegeben.Viele liebe Grüsse an alle und besonders an eine starke Frau: Erika.