Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 23.10.2003, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo july,

natürlich bin ich noch da...:-)
ich mache das mit der weihnachtsbeleuchtung, papa wird sich bestimmt freuen.
zur zeit habe ich ein "hoch", was ja eigentlich eher selten ist. ich muß nicht immer an die schlimmen letzten tage mit meinen papa denken, sondern ich denke an die schönen tage die wir hatten, zwar auch mit großer sehnsucht und traurigkeit...aber zu mindest habe ich mal geschafft für ein paar tage die schlimmen tage zu vergessen(zumindest für die paar tage, aber die schlimmen kommen ja auch wieder, das kennen wir ja alle).
was mir bei mir aufgefallen ist , ich rede immer noch so als wäre mein papa noch da, machst du das auch?
ich sag´z.B. :das macht mein papa auch immer, oder mein papa sagt das ich das so und so machen sollte......
für mich ist er ja noch da , ich weiß das er noch da ist. ich weiß es.
meine mama hat mir heute erzählt, daß sie von papa geträumt hat, das erste mal. aber er hat auch nichts gesagt, wie bei mir...
ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, zu so einem psychologen zu gehen. aber ich muß sagen, ich habe zur zeit eine möglichkeite gefunden die mich ein wenig beruhigt, ich schreibe so eine art tagebuch an meinen papa. dort schreibe ich alles rein wenn ich mit meinen papa reden möchte.
aber wer weiß was in 6 monaten, vieleicht muß ich dann auch mal mit jemanden reden. abwarten!

wie geht es denn deiner mutter, wie kommt sie den damit klar? was macht sie so, wie lenkt sie sich ab, und wie verarbeitet sie das denn?

schön das du zu deiner mutter fährst.

eine dicke umarmung und alles liebe
tina
Mit Zitat antworten