Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 22:35
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta, liebe Bettina,
nein ich war nicht golfen. Du brauchst also nicht den Keller aufzuräumen. Hätte ich aber vorher gewusst, dass Du das im Fall des Falles vorhast, wäre ich wohl losgegangen. Aber gestern nass reichte eigentlich. Zumal es heute auch noch hagelte. Es war also richtig schön scheußlich. Morgen soll es ja auch nicht so richtig prachtvoll werden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Onkoprof was Neues hat. Ich werde ihn auch auf Studien ansprechen. Obwohl ich keine Studie mitmachen würde, wo der eine Arm praktisch nichts bekommt. Aber wenn Onkoprof feststellt, dass ich gut behandelt werde, hat das auch was. So gesehen gehe ich ganz gelassen hin. Bettina, das mit Deinem Mann ist natürlich Klasse.
Zu Aspergillose und Cortison kann ich nur sagen, dass mich das, was da bei Wikipedia steht, auch überrascht hat.
Aber selbst wenn das richtig ist, dann hätte ja mein Asthmaspray was bringen müssen, denn das nehme ich täglich und das seit ca. 9 Monaten und so lange bekomme ich ja auch alle 3 Wochen Cortison. Es hat aber nicht mehr gebracht, als die Platinchemo, wo ich das Spray überhaupt nicht hatte und auch deutlich weniger Cortison als jetzt bekam.
Juttas Idee mit den Entzündungsherden kann man auch vergessen. Die hätten bei den Massen an Antibiotika, die ich gegen die Lungenentzündung bekommen habe, mit verschwinden müssen und außerdem wäre mein CRP nicht so normal. Das steigt ja bei jeder Entzündung, die ich habe, an und ist jetzt wieder absolut im Normalbereich.

Liebe Michaela,
da ich eh viel an Dich denke, macht es mir gar keine Mühe, die Daumen bis Montag weiter zu drücken.

Engel Dir auch einen lieben Gruß und all den lieben Anderen hier auch

Christel