Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.10.2003, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo tina, hallo Mädels,

ja, ich bin noch da. Ich hab das Buch mittlerweile auch gelesen, das macht mir schon Hoffnung. Ich bin auch ganz fest überzeugt, dass es ihm jetzt gutgeht. Allerdings habe ich bisher nicht von ihm geträumt, was ich eigentlich schade finde. Wenn ich abends versuche einzuschlafen, kommen mir immer wieder die Bilder in den Kopf, ich kann sie einfach nicht abschütteln.

Viele Dinge sehe ich ähnlich wie ihr. Ich weis z.B. gar nicht ob ich überhaupt mal heiraten will, aber wohl nicht mehr kirchlich, denn ich habe niemanden, mehr, der mich zum Altar führt. Klingt zwar doof, aber so hatte ich es mir immer vorgestellt.

Hab mich letztens gefreut, meine kleine Nichte hat sein Bild angesehen und "Opa" gesagt. Hab mich sehr gefreut, ich hatte fast gedacht, sie hätte ihn schon vergessen, sie ist schliesslich noch sehr klein.

Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee. Vielleicht probiere ich das mal, ich hab früher immer geschrieben und mir hat das immer sehr geholfen.

Ich freue mich Tina, dass bei Dir die Stimmung besser ist im Moment. Bei mir geht es eigentlich auch sehr gut, bis auf abends geht es eigentlich und da bin ich auch froh drüber. Mal sehen, wie die nächste Zeit wird...

Ganz liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten