Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 00:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben Alle:

Liebe Tina, Anja, Patty und Ulli, Beba, Barbara und Flautine, Nicole, Elke und liebes Zicklein!

Eigentlich darf ich mich nicht beklagen wenn ich diese schlimmen Nachrichten berücksichtige, die ich heute hier bei Dir, liebe Nicole lesen musste. Dennoch: mir ist es kaum möglich sehr viel zu schreiben, denn die Schmerzen im rechten Brustkorb – Schulter und Schulterblatt mit Strahlung in den Arm sind ziemlich schlimm. Ständig stehe ich noch unter Schmerzmittel, allerdings nehmen sie mir nicht die Schmerzen wenn ich zu aktiv mit der rechten Seite – Arm werde. Im Moment bin ich mehr oder weniger auf das „Nichtstun“ verdammt, es stört mich sehr. Die Schmerzen werden wieder weggehen, auch dieser Pneumothorax resobiert sich von selbst, die Rippenfellentzündung wird besser werden. Doch es braucht seine Zeit. Die Schmerzmedikamente machen müde und ich schlafe derzeit tagsüber sehr viel, dafür sind die Nächte schlecht (wen wundert's?) . Doch wie schon gesagt, es wird besser und ich will nicht klagen. Leider ist durch diese Situation vieles liegen geblieben, deshalb habe ich auf einige PN’s auch noch nicht geantwortet. Das hole ich jetzt am Wochenende nach, ich denke einmal bis dahin geht es um einiges besser!

Euch Allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Ina