Einzelnen Beitrag anzeigen
  #833  
Alt 23.11.2008, 18:05
cinderella13468 cinderella13468 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo meliur,

meine Beschwerden haben sich nicht verändert.Dieses unangenehme Druckgefühl ist immer noch da.Mal mehr mal weniger.
Allerdings habe ich versucht mir Hilfe zu holen.

Da ich mein Immunsystem anregen wollte habe ich seit einigen Wochen eine Eigenbluttherapie begonnen.Ich habe da leider einen blöden Injektionsfehler gemacht und mir zuviel in die Bauchhaut injiziert.
Ist dann ziemlich knubbelig geworden.
Naja und nun musste ich zum Arzt und das abklären lassen, weil kann ja auch was anderes sein und übersehen möchte ich ja nix.

Also auf zum Hausarzt.Wohin auch sonst?
War aber wirklich ein Injektionsfehler und brauch eben Zeit bis es weg geht.Keine geschwollen Lymphknoten.
Und so habe ich dann gleich auch mein Problem angesprochen.Naja mit dem Effekt, dass die gute nicht wirklich wusste was tun.
Sie meinte ist ja alles untersucht und so weiter.
Sie hat mir dann noch einen Ultraschall gemacht um zu sehen ob Wasser in der Bauchhöhle ist.Ist aber nicht.
Sie meinte auch die Rektumwand wäre o.k.
Naja ich mißtraue dem Ulteraschall beim Hausarzt.Wenn mal einmal den der Uni gesehen hat, dann traut man dem Ding nicht wirklich.
Aber beruhigt hat es mich trotzdem.

Mein nächster Weg war dann "meinem" Darmspiegler in der Uni eine Email zu schreiben (hat er mir mal angeboten, wenn ich Fragen hatte).
Er meint, dass das Druckgefühl noch von der OP kommen könnte.
Wegen der Blutspuren würde er aber lieber nochmal spiegeln.
Ich habe mich jetzt so entscheiden, dass ich Anfang 2009 spiegeln gehe, wenn kein Blut mehr auftaucht.Ansonsten muss ich halt noch mal vor Weihnachten gehen.

So, dass zu mir.
Liebe Meliur, auch ich versuche die Zeit zu geniessen.
Gerade haben wir einen schönen Schneespaziergang gemacht.Herrlich....

Lieben Gruß
cinderella
Mit Zitat antworten