Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 23:56
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
mein Fernseher sieht nicht fern! Gestern Abend, die letzten spannenden Minuten mit Bella Block, der Bildschirm zeigt von einer Sekunde zur anderen nur noch Pfeffer und Salz, sprich das berühmte Schneetreiben in schwarz-weiß. Also meine erste Frage und Bitte: wer hat Bella Block geschaut und verrät mir die Auflösung, gern per pN. Die zweite Frage ist sicher kaum per Ferndiagnostik (wie so vieles) zu beantworten:was ist da passiert? Leider kam ich noch nicht dazu, Nachbarn zu befragen, da ich heute mit Sohni unterwegs war, wir waren bei meiner lieben SusanneBs. Ich habe ihr gesagt, sie soll doch mal ihre kleinen Meersäue hier einstellen, die sind zu putzig und ihr allergiegeplagtes Kind ist zum Glück nicht gegen sie empfindlich.
Vorhin vertrieb ich mir die Tatortzeit schön mit telefonieren und nun schaue ich halt hier nochmal vorbei um Euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Bei mir beginnt sie mit der Suche nach der Ursache des Nichtfernsehempfangs und geht weiter mit dem mittäglichen Besuch beim Onkologen wegen der Befundbesprechung des letzten Kopf-MRTs. Egal was kommt, gibt es danach ein leckeres Mittagessen für meinen Sohn und mich, da heute das Sonntagsessen ausfiel.

Liebe Ute,
schön, dass Du mal wieder geschrieben hast. Geht es Dir wieder besser mit der Müdigkeit? Dein Wochenende in Willingen war hofentlich trotzdem schön, auch wenn es Dich geschlaucht hat. Jetzt hat es da sicher ganz viel geschneit, etliche Schneeberichte kamen aus dem Sauerland.

Liebe Renate,
Deine zwei Pflanzenkurzhalter sind ja wieder putzig anzuschauen. Wie sieht es mit dem Hinterherwischen aus, wie gehabt oder ist es etwas weniger geworden? Allerliebst finde ich auch die kleine Schildi rechts. Ist das ein Pfennigbaum, an dem sich Oskar und Ophelia verlustieren? Ich bin mit Pflanzen nicht so bewandert, drum entschuldige ich mich schon vorher, wenn ich meilenweit daneben liege.

Liebe Heidi,
natürlich wollte ich vor Montag noch schreiben, aber ich bin zur Zeit auch sehr müde und abgespannt, Christel im Adenothread hat wohl doch recht, wenn sie schreibt, die Chemo schlaucht von Mal zu Mal mehr (oder aber anders). Morgen Nachmittag berichte ich natürlich.

Liebe Gloria,
zu Dir gehen meine Gedanken des öfteren, die Tage bis zum 27. musst Du noch hinter Dich bringen, hoffentlich nicht mit zu bangem Herzen. Gibt es Mittel gegen die Nebenwirkungen? Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Nicole,
gibt es was Neues, es stand doch eine Untersuchung an?

Liebe Anke,
wie verträgst Du die Medikamente? Geht es Dir einigermaßen?

Liebe Uschi, Barbara, Sandra, Anja, Anna, Anneli, Silverlady (schön, dass Du vom Katzentreiben berichtet hast) und alle anderen natürlich auch, kommt gut durch die neue Woche und achtet auf Euch.

Herzliche Grüße

Michaela