Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2003, 10:27
Gast

Standard wie erkennt man hodenkrebs

Wirklich traurig !

Als betroffener (vor 10 Jahren) verfolge ich die Beiträge noch gelegentlich und muss sagen, einen
solchen Schwachsinn habe ich hier noch nie gelesen.
Sicher sind solche "Ergüsse" wie sie hier von Truman zu lesen sind absolut keine Hilfe für irgendjemanden
der sich hier mit Menschen austauschen möchte die eine
vergleichbare Situation erlebt haben. (So habe ICH dieses Forum immer verstanden !)
Irgendwelche wissenschaftlichen Ratschläge sollte sich dann ein betroffener (oder evtl. betroffener)
NATÜRLICH von einem Urologen verpassen lassen !
Truman ...... bitte welcher Ratschlag könnte für einen Menschen in einer solchen Situation besser oder sinnvoller sein als NATÜRLICH SOFORT ZU EINEM ARZT ZU GEHEN !
Dieses Forum ist absolut nicht der richtige Ort irgendwelche Diagnosen oder die Wege dahin zu stellen oder aufzuzeigen !
Das ist ja wohl mehr als nur GEFÄHRLICH !!!
Und dazu berechtigt auch kein UNIVERSITÄTSDIPLOM DER NATURWISSENSCHAFT ! Sonst könnten hier ja gleich UROLOGEN Rede und Antwort stehen !
Bitte lasst doch einen solchen "Austausch" besser sein ! Das letzte was ein TUMOR-PATIENT wissen möchte ist das er sich evtl. NICHT auf seinen Arzt verlassen kann weil dieser zu blöd zum rechnen sein könnte !!

Gruß
RIKO