Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 23:55
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Schönen guten Abend, ihr Superlieben
liebe Daaaagggggiiii (gleichfalls rumschleim)
hab' gerade bei der lieben Frau Christel gelesen, meine Güte seid ihr gut drauf!!! Woher wusstet ihr, dass ich genau das heute brauche????
Und diese unvergleischlische Schprasche der Heessseenn-Girls.....ach, war das schön, so zu lachen!!!!

Nu' hab' ich doch erstmal alles hinter mir....und mir geht es gut.... manchmal glaube ich es nicht und suche den Haken...??
Frau Onkodoc möchte nun doch schon eine "Vorab-Kontrolle",wird vermutlich in der Woche ab 15.12. sein.....MRT und CT...

ansonsten läuft es weiter gut mit St. Peter Ording, aber nicht,liebe Bettina, die Hammer Klinik - eine der beteiligten Ärztinnen meinte, dass 'ne Onkoklinik vielleicht nicht so gut für mich sei, ich solle lieber eine Pneumoklinik nehmen, um mal eine Zeit weg von der Krankheit zu sein. Hat sicher auch was...

Nach Frau Obkodoc war ich dann mal ein wenig in der City shoppen und habe mal 2-3 größere Überseekoffer zurück legen lassen....so für den Fall, dass der eine oder andere Passagier mit möchte...da wär' mir auch die Schlepperei nicht zu viel....

Drück' euch ganz lieb und sage wieder von ganzem Herzen DANKE!!!

Beate