Einzelnen Beitrag anzeigen
  #837  
Alt 25.11.2008, 17:19
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben!

Cinderella, Leena hat Dir schon geschrieben, was ich Dir auch gesagt hätte und z.T. habe (danke, Leenchen! ) - und ich freue mich zu lesen, dass Dich das etwas beruhigt hat! Außerdem war es gut, dass Du die Ärzte nochmal angesprochen und Deinen Entschluss gefasst hast, Anfang des nächsten Jahres eine Kolo zu machen, falls vorher nichts Ungewöhnliches mehr ist - absolut vernünftig, und ich meine herauszuhören, dass Du Dich mit dieser Entscheidung auch ganz wohl fühlst, es also für Kopf UND Bauch ok ist. Und das mit der Überforderung des Kopfes (wie auch des Rests), das kennen viele von uns hier nur zuuuu gut... Du wirst sehen, Du kriegst das alles gebacken. Und zum Luft holen zwischendrin gibts das Forum!

Mein liebes Leenchen, ich freue mich so, Dich hier im Thread zu lesen! Hat was gefehlt ohne Dich.

Liebe Daniela, danke für Deinen Gruß! Es ist schön, dass Du immer wieder hier vorbeischaust, ich würde Dich sonst vermissen.

Heute schick ich besonders liebe Grüße an Birgit, Daniela, Leena, Lobelt und Sabine (Wie gehts DIR eigentlich? Ich hoffe, nur gut!!).
Mit Zitat antworten