Einzelnen Beitrag anzeigen
  #839  
Alt 25.11.2008, 18:30
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur!
Knuuutschi in Deine Richtung! Ja, ich bin ja im Hintergrund hier, aber auch ich ziehe es zur Zeit vor, ein wenig auf dem Seitenposten zu bleiben. Nun konnte ich aber mal wieder etwas Information geben und das tue ich dann ja gerne, kennst mich ja))!!!

Liebe Cinderella, ich finde Deine Entscheidung auch sehr gut. Nun versuchst Du, den Kopf frei zu bekommen und die kommende Adventszeit zu genießen (ja, ich weiß, es ist nicht einfach, aber die Momente, in denen es gelingt, sind einfach wunderbar...) und dann machst Du die Kolo und wirst sicherlich endlich wieder entspannt sein. Denn es gibt mannigfache Gründe für das Verrücktspielen des Darms. Ich sende Dir liebe Grüße!

Liebe Sabine, da bist Du ja! Warst Du heute im Winterland draußen? Herrlich! Habe ja meine "Bock-Runde" gut gemeistert, mittlerweile macht es sogar Spaß mit dem kleinen Kerl, und es ist sooo schön, wenn der Himmel blau ist und es so kalt und frisch irgendwie! Tut der Birne gut!
Auch an Dich von hier liebe Grüße!

Liebe Daniela, danke für Deine lieben Grüße. Es ist schön, Dich hier zu lesen! Ich hoffe, die kommende Zeit wird nicht so schwer für Euch!

Liebe Grüße in die Runde,
Euer Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten