Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 22:56
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Abend, ihr Lieben
eigentlich könnte ich auch bei dem lieben Blümchen schreiben - weil ich einfach einen schönen Tag, mit schönen Dingen hatte - aber vielleicht sollte ich das auch mal wieder in unserer Oase tun - einfach um Randgucks ein wenig Mut zu machen.
Trotzdem plagt mich hin und wieder das schlechte Gewissen - ist genauso, wie ich immer noch nach dem Haken suche....weil ich manchmal nicht glauben mag, wie gut es mir geht.....
Heute war mein erster, wirklich ärzte- und therapiefreier Tag, und schon das Aufstehen am morgen hat mir unglaubliche Freude bereitet.
Habe dann erstmal meinen Kontrolltermin für CT und MRT bei meinem "Lieblingsdiagnosearzt" für den 15.12.08 klar gemacht.
Als der Termin stand fiel mir auf, dass ich dann auch schon über ein 1 Jahr seit Diagnose geschafft habe....

Danach war ich für ca. 3 Stunden nach Wochen mal wieder "schwarz" arbeiten.
Meine Kollegen haben sich riesig gefreut und immer wieder durfte ich mir anhören, wie gut und fit ich aussehe (Leute, das geht runter wie Öl!!!!).
Am frühen Abend dann noch mit Tochter über unseren Vorstadtweihnachtsmarkt und habe mir trotz aller Warnungen (Gruß an Giiiddaaaaa) einen Glühwein gegönnt - der war echt lecker.

Hallo Diana,
schön dich hier in der Oase zu lesen. Vielleicht kannst du beim Lesen ein wenig Hoffnung schöpfen - denn eigentlich hatte ich bisher recht viel Glück (wenn man im Zusammenhang mit dieser hinterhältigen Krankheit überhaupt davon sprechen darf..) und Ärzte, die zum richtigen Zeitpunkt das offensichtlich Vernünftigste für mich getan oder veranlasst haben.
Aber das Wichtigste
hier habe ich liebe Menschen gefunden, die mit mir gefühlt haben, die tolle Tipps hatten und mir jetzt durch meine sicher nicht leichten Therapien geholfen haben.
Dafür bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar und wünsche dies jedem, der den Weg in dieses Forum finden muss/te.

Liebe Grüße @ all
Beate