Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.10.2003, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Besserung durch Absetzen von H15?!

Hallo berta,
ich denke, wenn jemand ein Aspirin nimmt, hat das eine andere Wirkung als wenn ein anderer diese Medizin nimmt. Ich denke (aber ich bin kein Mediziner oder Arzt), dass H 15 auch nicht bei jedem gleich wirken kann. Viele Leute hier im Forum schwören auf H 15, ich auch, aber viele haben sicher auch schon abgeschwört. Ich glaube, dass H 15 der Stoff der Natur für Cortison ist, aber irgendwann ist Cortison nicht mehr angesagt (hallo ihr Ärzte unter uns!!! ist das richtig!?)
Ich weiß nicht, warum es Deinem Vater jetzt besser geht, ich kann Dir nur sagen, freu Dich darüber und versuche, nicht aufzugeben. Immer wieder wirst Du ein auf und ab, ein Hoch und ein Tief erleben, aber jedes Hoch läßt einen hoffen und jedes Tief ermutigt doch nur, weiter zu kämpfen gegen dieses Ungeheuer Krebs.
Es tut mir leid, Dir nicht weiter helfen zu können, aber es wird hierzu noch mehr Antworten geben, da bin ich mir sicher.
Ich habe selber ein Gliobastoma multiforma und nehme zur Zeit außer ein paar Kleinigkeiten gegen die dämlichen Nebensymptome H 15. Es hat mir vielleicht schon einmal vor ein paar Jahren geholfen und vielleicht hilft es mit ja jetzt auch wieder, aber wissen tu ich es nicht. Laß Dich nicht entmutigen und warte auf ein paar Antworten hier im Forum oder woanders her. Vielleicht ist Dein Vater ja im Moment da, wo ich nach dem ersten Auftritt meines Tumors auch war und er hat erst einmal ein bischen Ruhe vor dem Ungeheuer. Ich glaube, dass auch ein Tumor ein Gewissen hat, wenn auch ein schlechtes. Aber Gewissen ist Gewissen und dem kann man einreden. Ich weiß, dass hört sich naiv und blöde an, aber ich glaube daran.
Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Vater alles Gute, Kraft und soviel Tage Sonnenschein, wie dieses Jahr schon Schneeflocken auf der Welt gefallen sind.
Du bist nicht alleine.
Ulli
Mit Zitat antworten