Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 22:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Haustierfreunde,

ich soll Euch ganz herzlich von Gloria grüßen, wir haben vorhin telefoniert. Die neue TACE hat sie ganz gut überstanden, aber jetzt fängt ihr Magen gerade an, sich bemerkbar zu machen, aber alles noch im Rahmen. Es kann sein, dass nächste Woche wieder eine Portion von dem guten roten Saft fällig wird, aber danach ging es ihr beim letzten Mal ja auch gleich viel besser. Wenn sie nicht mehr so schlapp ist,wird sie sich sicher woieder selbst melden. Leider war der Prof. heute früh so kurz angebunden, zu den Er gebnissen der ersten Überprüfung,ob es was bringt, sagte er nur: "wir sind auf dem richtigen Weg". Natürlich wüsste in diesem Moment jede(r) gern, ob es kleiner geworden ist, um wie viel...

Wollt Ihr mal lachen? Da ja schon Freitag ist, dachte ich, einige Kiefernzweige bräuchte ich noch. Mit der Schere konnte ich die Zweige nicht schneiden, ja da habe ich eben meine Geflügelschere genommen! Nun habe ich im Wohnzimmer und auf dem Flur nette Sträusse mit etwas Deko, aber nicht zu viel. Den Atzventzkrantz muss ich noch machen, der kommt gleich dran. Die erste Produktion Schokocrossies wurde heute alle, da ist auch Nachschub gefragt.
Bei der Hautkrebsvorsorge (mein Sohn und ich sind sehr hell und haben viele Leberflecken) war alles in Ordnung, doch der Arzt bestätigte meine Vermutung, dass ich durch die Chemo noch mehr Altersflecken bekommen habe (seborrhoische Keratose). Einige größere werde ich mir im Januar wegmachen lassen. Ich habe zwar gerade bei Tante Wiki gelesen, dass chemische Einflüsse keine Auswirkungen hätten, aber da weiß ich mehr als die...

Nun wünsche ich uns allen einen guten Start ins erste Adventwochenende.
Liebe Grüße an alle
Michaela