Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 26.10.2003, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,

möchte dir meine Bewunderung ausdrücken, wie du das alles meisterst und noch fast die ganz Zeit allein.

Ich denke mal, deinem Sohn sind die Probleme über den Kopf gewachsen und durch Günter wird er auch noch mit dem Tod konfrontiert. Das ist, wenn man so jung ist und eigentlich Leben und Spass haben will, besonders schwer. Vielleicht braucht er noch ein wenig mehr Zeit dieses Schicksal seines Vaters anzunehmen. Ich glaube, dass er sicher auch nicht glücklich ist und öfters ein schlechtes Gewissen hat, aber er kann eben nicht anders. Er sieht doch welche Strapaze es für dich ist.
Das ist schlimm für dich, aber vielleicht ist es besser, wenn er von selbst das Bedürfnis hat zu kommen. Wenn er dann keine Vorwürfe bekommt, dann fällt es ihm vielleicht leichter wiederzukommen. Vielleicht würde er gerade zu dieser Zeit dringend seine Eltern brauchen, aber er weiss ja, dass ihr beide auch ihn braucht und das ist ihm im Moment zuviel.
Hab Geduld mit deinen Söhnen!

Liebe Dagi, findest du auch hin und wieder nur für dich Momente, in denen du dich ausruhen und vielleicht auch ein bisschen durchatmen kannst? Ich wünsche es dir sehr !

Bitte sage Günter einen ganz lieben Gruß von mir und ich wünsche ihm auch schmerzfreie und gute Tage.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe und schicke euch in Gedanken viel Kraft und Liebe!

bis bald

Hedi