Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.10.2003, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Meine liebe Hedi!
Ser
vus wie geht es dir denn? Entschuldige ,dass ich mich nicht mehr gemeldet habe,aber du siehst ja habe so viel um die Ohren!

Ich sehe es mitlerweile auch so,Robert braucht Zeit,aber hat Günter die?
Wenn ich ehrlich bin,ich war bei meinen grosseltern und der Schwiegermama ja genau so,habe mich auch nicht sehen lassen,das hatte ich auch total vergessen!!!! Ich konnte damit auch nicht umgehen,sie so" verfallen "zu sehen.
Nur seine Freundin kann ich nicht verstehen,als wir das letzte mal schon so Reibereien hatten,sagte ich ihr ,sie solle doch wenigstens nach der Arbeit mal vorbeischauen,und
fragen ,was bei uns los ist,wie es Günter geht.Der Sohn wüsste dann wenigstens was los ist.Dass er nicht mal telefoniert,das ist hart...
Ja ich finde auch noch zeit für mich! Wenn ich bei Günter im Spital bin,er wiedermal eingeschlafen ist,dann fahre ich schnell mal über die Grenze in die Schweiz,bummel ein wenig oder gehe zum Brockenhaus(Flohmarkt) ist ja eine ständige Einrichtung der Heilsarmeebrauche,und kaufe wieder was,das ich nicht brauche. Ich melde mich später,mein grosser ist gerade gekommen,er hats wie immer eilig,braucht das Auto zum zügeln. Er fährt mich jetzt zu Günter. Dagi