Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 18:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo allerseits,
ich habe mir keinen Advent gebacken aber sehr fleissig Schokocrossies produziert. Einen Teil nehme ich morgen mit nach Borkum. Gerade fand ich ein Keksrezept von Sandra in Bobbels Kochecke, da werde ich mich nach meinem Urlaub ranwagen, denn Kekse habe ich schon lange nicht mehr gebacken .
Ein ganz kleines bisschen hat es heute geschneit , aber das war kaum der Rede wert. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen.

In den nächsten Tagen werde ich nicht ins Netz gehen, drum wünsche ich Euch eine angenehme Woche und schließe mich gern Ankes Worten bezüglich des Kraftziehens an. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich nach Weihnachten wieder ganz sentimental werde, aber die Vorweihnachtszeit genieße ich ganz bewusst, schaue mir die Dekorationen an (sind nicht immer geschmackvoll), schlendere auch mal über den Weihnachtsmarkt, schreibe Karten (wer schreibt, der bleibt?) und freue mich auf einige Termine, die in meinem Kalender stehen.

Denen unter uns, die matt und mutlos sind oder mit verschiedenen Nebenwirkungen und Beschwerden zu kämpfen haben, wünsche ich alles Gute und vor allem bestmögliche Genesung.

Michaela