
30.11.2008, 22:32
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
|
|
AW: September
Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für all eure lieben Zeilen über die ich mich riesig gefreut habe! In der letzten Woche ging es mir nicht gerade gut, ich war so etwas von Platt! Erst der Pneumothorax, dann eine dicke fiebrige Bronchitis. So viel Zeit habe ich schon lange nicht mehr im Bett verbracht, und das obwohl die Schmerzen im Liegen teilweise noch schlimmer waren. Inzwischen wird es besser, darüber bin ich sehr froh. Leider wird auf Dauer die Magen,-Darm Stenose weiter behandelt werden müssen, es wird wieder enger . Denn auch diesbezüglich ist der „Rückwärtsgang“ drin.
Liebe Nicole: es freut mich riesig dass es Klaus besser geht und ihr die Zeit genießt, in der ihr zusammen Zuhause sein könnt. Ich wünsche euch von Herzen dass alles planmäßig verläuft und es jetzt wirklich in die richtige Richtung läuft. Es ist schön Dich wieder so voller Hoffnung und Energie zu lesen, Dein Mann und Deine Kinder haben Glück Dich zu haben! Euch ganz besonders wünsche ich eine schöne Adventszeit soweit es geht – es sind ja doch auch einige Strapazen in dieser Zeit auszuhalten. Alles Liebe für Dich, ich finde es bewundernswert, wie Du das meisterst!!!
Liebe Aldente: Danke Dir für die vielen Menü’s, obwohl, viel schaffe ich nicht und leider geht es mit dem Gewicht auch nicht gerade aufwärts, aber.....auch nicht abwärts! Vor Weihnachten mache ich keine Experimente mehr, nix mit Klinik oder so ! Da ich eh regelmäßig zum Arzt – Klinik muss, werde ich zeitig genug erfahren wenn es zu eng im "Gebälk" wird.
Liebe Beba: ich danke Dir für die lieben Wünsche! Ich schreibe so ziemlich (bis auf zwei kleine Ausnahmen) heute wieder zum ersten Mal. Ich schreibe Dir noch eine PN! Deine lustigen Geschichten habe ich gelesen und war wie stets amüsiert. Typisch Beba habe ich mir nur stets gedachtJ!
Liebe Caitlin, liebe Ingrid: auch euch ganz lieben Dank! Viel schaffe ich rein Kräfte mäßig nicht, aber heute geht es mir doch um einiges besser (bin so froh darüber), die Schmerzen lassen auch langsam nach. Ich hoffe sehr, es geht euch Beiden gut!
Liebe Dani und liebe Barbara: danke für eure Kraftpakete! Manches mal hatte ich in der letzten Woche das Gefühl, dass ein Infekt und ein Pneumothorax das Schlimmste auf der Welt ist. Nein, ist es nicht, leider kann man das immer wieder feststellen. Es braucht nur eben seine Zeit bis es besser wird, aber es wird!
Liebe Gabi: Danke Dir dass Du eine Info hier gelassen hast! Zum einen fehlte mir die Kraft und Energie, zum anderen konnte ich tagelang die rechte Seite kaum belasten. Auch Dir von hier aus alles Liebe und eine schöne Adventszeit!
Liebe Elke, Zicklein und liebe Anja: Danke für eure lieben Grüße und Besserungswünsche! Gabi hatte mir am Telefon erzählt dass ihr geschrieben hattet. Freue mich immer riesig. Elke, wie geht es Dir? Klappt inzwischen alles mit der Therapie, ich würde es Dir von Herzen wünschen!
Hallo Tina und Ulli, Patty und Flautine: auch euch möchte ich für die Aufmunterungsgrüße danken! Irgendwie geht es immer weiter, auch wenn man sich phasenweise wie von einer „Dampfwalze“ überrollt fühlt. So erging es mir in der letzten Zeit, eins kam nach dem Anderen, ohne das Gefühl gehabt zu haben, mich etwas erholen zu können. Tatsächlich dauert alles seine Zeit und ich muss mich mehr in Geduld üben, das ist nicht gerade meine Stärke!
Liebe Beate: vielleicht liest Du es ja noch! Soeben habe ich gelesen dass Du Morgen mal wieder „an die Front“ musst. Ich wünsche Dir für die nächsten Tage alles Liebe und Gute, hoffe dass Dir R und die Chemo gut bekommen und Du dann schnell nach Hause kannst. Zuhause ist es doch noch am Schönsten, das trifft gerade zur Weihnachtszeit zu!
Liebe Christine: Das finde ich nicht so schön dass auch Du wieder so große Probleme hast! Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald wieder vom Sauerstoffgerät loskommst. Ulli hat recht: es gibt Zentren die speziell auf Lungenerkrankungen spezialisiert sind, vielleicht (und das hoffe ich sehr) kann man Dir dort langfristiger weiter helfen.
Euch Allen möchte ich jetzt eine schöne Adventszeit wünschen. Sofern es mir möglich ist werde ich wieder öfters in die „Tasten“ hauen. Nur, im Liegen ging es recht schlecht!
Danke nochmals und Allen einen guten Start in die neue Woche!!!
Bye bye, eure Ina
|