Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.10.2003, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papillenkarzinom - Hyperthermiebehandlung, nur wo?

Mal wieder in Bad Aibling....

Meine Mutter geht am Dienstag wieder ins Fieberbett, nachdem sie bei den letzten beiden Aufenthalten keines bekommen hat.
Aber sie macht sich viele Sorgen deswegen weil der Arzt, der bisher das Fieberbett betreute nicht mehr da ist und nun ein ganz junger ARZT SEINE Stelle übernommen hat. Man kann ja viel falsch machen, man hat schon so viele Gruselgeschichten von schmerzhaft verpfuschten Fieberbetten gehört.

Aber es ist wohl sehr wichtig, dass sie die Ganzkörperhyperthermie macht, weil man etwas Wasser im Bauch gesehen hat und die Ärztin hier auch der Meinung ist dass der Tumor etwas grösser geworden ist, obwohl die in Oldenburg das z.B. überhaupt nicht gesehen haben. Scheint nicht so einfach zu sein die bildgebenden Untersuchungsverfahren....

Na ja, ich hoffe das beste und freu mich auf das Ende der Woche wenn wir endlich, hoffentlich beide in gutem Zustand nach hause können.

Ich bin ein wenig ausgelaugt und weiss nicht mehr was ich schreiben soll...- die besten Wünsche an alle dort draussen, die auch ständig mit dieser schrecklichen Krankheit zu kämpfen haben, vor allem an die die direkt betroffen sind. Ich sehs bei meiner Ma wieviel Kraft das kostet und ziehe meinen Hut!

Liebe Grüsse, Marina
Mit Zitat antworten