Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.12.2008, 22:25
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Auf einmal war er da, der Krebs bei meinem Papa!

Ich weiß nicht mal, ob ich jemanden erreiche oder erreichen will, wenn ich hier aufschreibe wie es mir oder meinem Papa geht, ich tus weil es mir das Gefühl gibt was getan zu haben und weil es dann nicht alleine auf meiner Seele liegt!

Habe heute wieder mit meinem Papa gesprochen, es tat mir weh zu hören wie ihn das sprechen anstrengt, weil ihm die Luft fehlt!
Sowohl die weißen, als auch die roten Blutkörperchen sind im Keller, die roten wohl deswegen weil der Körper zu wenig Sauerstoff bekommt!
Der Entzündungsherd ist nicht gefunden!
Das Röntgenbild, welches gleich am Freitag gemacht wurde, nee Donnerstag, wurde bisher nicht erwähnt!
Also geh ich davon aus, dass es ohne Befund war, mein Papa hat vergessen nachzufragen!

Meine Prüfungsvorbereitung hängt mal wieder, keine klaren struturierten Gedanken vorhanden, aber die Zeit ist rar!
Meine Mama muss am 23!!!! Dezember zur Kur!
Als wenn Weihnachten nicht diesjahr schon bescheiden genuch wär, auch noch das!
Und sie bleibt bis weit in den Januar, so dass mein Babysitter für meinen Sohn auch ausfällt, wenn ich Prüfung habe!

Wieso kommt eigentlich immer alles auf einmal?
Ich merke wie ich unter dem ganzen Druck immer kleiner werde, Selbstzweifel, Kraflosigkeit und Angst sich in mir breit machen!
"Sanni mach die Prüfung, es wäre falsch und unvernünftig sie zu verschieben!

JA WEISS ICH, aber wenn ich doch nimmer kann?
Ich möchte keine Notlösung für meinen kleinen Schatz finden, will nicht dass er drei Tage leidet weil er nicht zu Hause schlafen kann, er schläft überhaupt nirgends, ausser bei der Oma!

Ich weiß nicht an welchem Gedankenknäuel ich zuerst das Endwirren anfangen soll!
Danke an die Lieben die hier immer ein paar nette Worte für mich übrig haben, weiß das sehr zu schätzen,
Sanni

__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten