Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2187  
Alt 04.12.2008, 02:40
Rolf_Rgbg Rolf_Rgbg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Rippenfellkrebs

Sehr liebe Forumsteilnehmer(Innen),

ich empfinde es nach gut einem Jahr als sehr großen Respekt mir gegenüber, dass ich während einer sehr schweren Zeit (eigentlich waren es ja zwei sehr schwere Zeiten) immer wieder liebe Genesungswünsche empfange. Ich möchte diese nicht missen. Wirklich nicht! Ich liebe euch!

Ein Pleuramesotheliom zu haben, ist wahrlich kein Spaß. Dann noch eine Pneumonie obendrein! Oh,oh.

Es ist sehr wichtig, darüber zu berichten. Schließlich profitieren wir alle von einander.

Viele der Mitbetroffenen möchten wohl auch ihre Erfahrungen mitteilen, können es jedoch nicht irgendwelcher Handicaps. Dafür habe ich Verständnis. Dafür haben sie ja ihre lieben Töchter und Söhne. Ich hatte dafür in einer absoluten Notsituation ja auch meinen lieben Sonnenschein Alicia.

In bin sehr froh, dass ich nach zwei Höllenritten bis hin zur Himmelstür den Weg zurückgefunden habe nach Hause.

Die erste Diagnose "Mesotheliom" ist schlimm, sehr schlimm. Vier Wochen habe ich gebraucht, um wieder „normal“ zu werden.

Wer aber so gute Chef- und Oberärzte hat wie ich bei den Barmherzigen Brüdern in Regensburg, kann dieses Übel nicht nur verdrängen, sondern hoffentlich auch überleben.

Ich weiß jetzt nicht, was ich sonst noch so alles schreiben soll. Irgendwie muss das für heute reichen.

Liebe Grüße aus Langquaid

Rolf

PS: Am letzen Samstag war ich mal wieder in einer Disco. München. Papasitos. Scheiße, es war eine Raucherdisco. Mich regt das trotz Rauchergesetzt nicht mehr auf. :-) Mittlerweile stehe ich drüber!
Mit Zitat antworten