Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 16:42
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Standard Back again

Sodele, da bin ich wieder

Erst einmal lieben Dank für soo viele liebe Glückwünsche. War gar nicht so schlimm, der Geb. im Kr.haus - es gibt ja immer ein erstes Mal.
Nachmittags kam meine Kleine mit Kuchen und am Abend meine Älteste mit lecker Fressi vom Chinesen jamjam und einer tanzenden und singenden Geburtstagstorte die hat ganz schön Krach gemacht.
Ich hatte eine 83-jährige Omi auf dem Zimmer, eine ganz liebe und lebenskluge Frau, wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Und jedes Mal wenn ich Torte angeschaltet habe, freute sie sich und sagte, hey die Party geht weiter war echt lustig.

Mir geht es so ganz gut, heute noch ab morgen wird es langsam in den Keller gehen, und ich rechne damit, dass ich ab Mittwoch wieder in ein besseres Energielevel komme.
Es gibt eine kleine Kursänderung. Der Frau Prof. gefällt nicht, dass ich bereits 3-4 Tage vor Beginn der nä. Chemo merke dass sich wieder was tut bei mir, d.h. dass ich spürte, wie die kleinen Bösewichte wieder gewachsen sind.
Deshalb will sie früher Stammzellen sammeln. Ich muss also nä. Freitag wieder einrücken, dann wollen wir sehen, ob genug da sind. Ab morgen muss ich Neupogen 2x tägl. spritzen.
Die nä. Chemo wurde auf den 19. gelegt, so dass ich davon ausgehen kann, dass ich Weihnachten zu Hause sein kann.

Jetzt mach ich mal ein Nickerchen
liebe Grüsse
Beate