Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282  
Alt 04.12.2008, 22:47
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Ja Desi, mit meiner Schwester haben wir ein ganz schönes Problem. Sie bewohnt ja noch das Haus. Wird es aber niemals schaffen alles in Ordnung zu halten. Will allein so weiter machen wie es meine Eltern schon taten, ich meine das bewirtschaften. Das geht aber nicht und sie will es nicht verstehen. Mein Mann und ich haben Angst das es alles verkommt. Wir wohnen zu weit weg um laufend zur Stelle zu sein. Warum auch?! Für meine Mama haben wir es gemacht. Aber warum soll ich meiner Schwester den Haushalt führen. Sie hilft mir auch nicht, noch nie. Ist schon blöd. Nur den Kontakt abbrechen können wir auch nicht. Mir gehört doch die Hälfte. Ich möchte es ja verkaufen, aber davon muss ich meine Schwester erst noch überzeugen. Sie ist in einer kleinen Wohnung besser aufgehoben. Das schafft sie grade noch, denke ich.
Nicht das ich den Verlust meiner Mama verkraften muss, kommt auch noch das Theater dazu. Geht auch ganz schön auf die Nerven.
Das musste jetzt mal raus.
Ich grüße dich ganz lieb.
Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten