Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 00:51
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Hallo,Beate!----Wenn ich das mit Deiner Atemnot lese,erinnert mich das doch sehr an meine eigenen Strahlenschäden.Ich hatte damals das Gefühl,das meine Luftnot täglich grösser wird.Der Inhalator ist sehr gut,ich habe heute noch morgens und abends Symbicort / ist auch mit Cortison.Diese Stoßtherapie mit hochdosiertem Cortison sprich Prednisol hatte ich auch,Du sollst nur "eine Tablette" nehmen,wenn Du wirklich ganz knapp mit Luft bist,also quasi als Notfallpräperatund für Dich als Sicherheit! Steht nicht auf dem Waschzettel,wird aber selbst im Kkh so gehändelt.Mache Dir bitte nicht zu viele Sorgen wegen der Luftknappheit,diese Strahlenfolgen haben leider viele.----Du solltest nur auf dem schnellsten Wege ins nächstgelegene Kkh fahren,sofern Du merkst das Du Fieber bzw.erhöhte Temperatur hast.Dann bist Du nämlich auf dem Weg zu einer Strahlenfibrose,das Erlebnis hatte ich ja.--Ansonsten hat mein Lungendoc damals gesagt,Du merkst,das die Strahlung wirkt! Also Kopf hoch,es wird nach und nach besser,es braucht eben Zeit dann bekommst Du auch wieder richtig Luft.Helfen könnte Dir auch ein Inhaliergerät,ich habe den Pariboy.Muß Dein Doc verschreiben,wird als Hilfsmittel von der Kasse bezahlt.Liebe Grüsse: Erika.