Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 06.12.2008, 18:49
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 88
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben,

wenn ich ehrlich bin geht mir die Vorweihnachtszeit mächtig aufn Wecker! Hab auch für mich beschlossen das dieses Jahr Weihnachten ausfällt! Das erste Weihnachten ohne Mam... versteht mich nicht falsch,war ja auch schon aufm Weihnachtsmarkt,aber ich werde weder einen Baum noch Nippes aufstellen!! Am 24.12. bin ich noch Daheim und am 25.12. möchte ich dann in den Black Forest fahren..hoffe so sehr das es klappt!! Meine Freundin weiß ja bescheid und hat Verständnis für die Situation und hat auch kein Problem damit mich aufzufangen falls es bei mir knallen sollte... außerdem hab ich auch noch "IHN" im Hinterkopf.. .. ich muss und will hier mal wieder dringend raus,sonst platz ich noch!! Ausserdem,an ihrem Geburtstag hier zu sein mit meinem Vater..gott,das möchte ich mir eigentlich nicht antun! Wir werden beide super schlechte Laune haben und nur mit verheulten Augen rum laufen..is besser wenn jeder das für sich abmacht!!!

War heute bei Mam und hab ihr frische Blumen gebracht.Ich hab zwar das Problem nicht mit der Dunkelheit,so wie ihr,aber ich gehe trotzdem nicht mehr oft zu ihr. Es tut jedesmal aufs neue furchtbar weh..und ich merke wie ich drauf und dran bin die Fassung zu verlieren. Ich sehe es auch nicht als Verrat,unsere lieben sind ja immer im Herzen und im Gedanken bei uns!!! Ich rede jeden Tag mit Mam und schau ihr Bild dabei an.. sie steht auch jetzt neben mir aufm Schreibtisch!

Du kleiner Angsthase..Kopf hoch,wird halb so schlimm.Muss aber ehrlich gestehen,mir würde es nicht anderst gehen.. aber besser wenn Du Dein Knie richten lässt als wenn Du ewig am humpeln bist! Ich denk an Dich und wünsch Dir alles gute!!!!!! Is ja wohl auch klar dass Du bitte sofort bescheid gibst.. wie es gelaufen ist!!!

Heike-hoffe dass Du diesen Markt gut überstehst.Aber denk dran,Dein Schatz ist dabei und stärkt Dir den Rücken er weiss doch wie schwer es sonst für Dich wäre!!
Zu Deiner Frage warum ich Ulm verlassen möchte kann ich Dir leider keine vernünftige Antwort geben.. ich habs mit Ulm einfach nicht.Die Menschen sind mir zu unfreundlich und eigen..und ausserdem hab ich keine schöne Erinnerungen die ich mit meiner Heimatstadt verbinden könnte! Mein ganzes Leben war und ist ein Kampf..und jetzt da Mam nicht mehr ist,was soll mich hier noch halten?? ne ne,sobald ich wieder alles auf der Reihe habe mach ich hier die Biege!!!!

Ja es ist so verdammt schlimm wieviel Menschen an dieser sch.... Krankheit erkranken und sterben!! Auf der einen Seite sind wir natürlich sensibler auf diese Krankheit geworden aber auf der anderen seite ist es auch leider so,das diese Krankheit mit grossen Sprüngen aufm Vormarsch ist!! Auch bei mir im Bekanntenkreis ist einer an Hodkin erkrankt...die Tante von Mam hatte Brustkrebs usw... ganz schön erschreckend!!

So ihr lieben,bis bald und lasst euch nicht unterkriegen!
Mit Zitat antworten